News

Firmenumzug - Neuer Geschäftsstandort mit mehr Potenzial

MAI 01, 2022 | BLOG

Um unserem wachsenden Kundenstamm und zusätzlichen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir uns räumlich verändert. Am neuen Standort steht uns mit rund 720qm ausreichend Platz zu Verfügung, um den nächsten Schritt zum Teile- und Komponentenlieferanten zu vollziehen. Insgesamt Fünf Produktionsanlagen mit angeschlossenem Werkzeugbau, erweitern unser Leistungsspektrum maßgebend zum Serienproduzenten. Somit bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Portfolio, angefangen von der Konstruktion/Entwicklung bis hin zur Serienfertigung. 



Internes Projekt - Maskenhalter/Ohrenschoner - Made in Sauerland

AUG 10, 2020 | BLOG

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein alternatives Fertigungskonzept zum 3D-Druck und Spritzguss zu entwickeln und somit ein Produkt anbieten zu können, dass hinsichtlich der Produktionskosten und Geschwindigkeit mehr als konkurrenzfähig ist. Unsere gestanzte RelaxEar Zugentlastung sorgt für ein hohes Trage-Komfort bei dauerhaften Einsatz von Mund-Nasen-Schutzmasken.

Ein Gemeinschaftsprojekt der PSU-Technologie GmbH und Wika Erodiertechnik GmbH aus Lüdenscheid. Erhältlich bei uns im Shop!

 

Ein idealer Begleiter für diejenigen, die täglich Mund-Nasen-Schutzmasken über einen längeren Zeitraum tragen müssen. Sorgt für die Entlastung der Ohren und eine deutliche Erhöhung des Tragekomforts. RelaxEar Zugentlastung Made in Sauerland. 


Lebendige Partnerschaft – Wir sind teil der Bihler Strategie- Partnergruppe

Nov 30, 2017 | Presse

Mit der neu gegründeten Bihler Strategie-Partnergruppe baut die Otto Bihler Maschinenfabrik ihre weltweite Präsenz in den Bereichen Werkzeugkonstruktion, -fertigung und -montage weiter aus.

Auf einem ersten Treffen mit den strategischen Partnern wurden relevante Themenfelder und entsprechende Handlungsschritte definiert – für eine lebendige Partnerschaft mit hohem Kundennutzen.